merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.11.2022 22:44
Views: 1442

(m) Ich bin Asiate

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads305
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Ich bin Asiate -
und bin nach langer Zeit wieder mal aktiv (ich habe die Frage von Dscheiar gesehen.)

Was die Asiaten können, weiss jeder. Also verwenden wir das.
Asiaten beschäftigen sich immer zielgerichtet und haben was vor. Sind nicht wie Europäer,
die sich nur beschäftigen und das Arbeit nennen. Schnelles Geld reicht doch! Was interessiert mich morgen?

Das machen Asiaten anders!

Wenn Asiaten ihre Vorteile nutzen und breit grinsend die Ellenbogen ausfahren, dann lachen eben nur die Asiaten.

Oder natürlich Du, wenn du gewinnst.

Tipps:
======
Augen auf und beobachten und dann gelassen und zügig das Richtige tun.
Asiaten können übrigens auch Seefahrt und: sie sind verrückt nach Gold und riechen regelrecht, wo welches liegt.

Zur Errinnerung: leere kleine Türme macht man so:
- voll besetzen!
- dann: sehr schnell beide Bögi raus und sofort den Schwerti.

Ich liebe das Staunen der Angreifer, wenn man denen vor der Nase ein Türmchen zerdeppert.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4341.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Ich bin Asiate: Hurra
bajas, 13.11.2022 16:57
14 24.11.2022 20:15
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum