gcc
04.02.2021 19:08
Views: 596

(gcc) mini 4

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße320
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads180
Dateigröße184,45 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind auf zwei Inseln gelandet. Beide sind bereits bewohnt. Die größere Insel wird von Römern besiedelt, welche für uns derzeit viel zu stark sind. Auf der kleineren Insel siedeln Asiaten, welche relativ schwach sein dürften. Wir müssen uns schnell den verbleibenden Platz auf der kleineren Insel sichern, sonst haben wir keine Chance.



Tipps

Breite dich schnell auf der kleinen Insel aus und sichere dein Gebiet, sonst nimmt dir der blaue Gegner den sowieso schon knappen Platz weg!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4140.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(gcc) mini 4: zur Map
andihagi2, 04.02.2021 20:27
4 08.02.2021 12:26
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum