KonradAr
11-04-2019 04:31
Views: 2614

z-K-2 The Island

Map dates
CategoryMultiplayer
Required gameversionRelease
Player2
Map size80
Difficultyeasy
RaceFree choice
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads795
File size320,16 KB

Last update: 21-12-2019
Show the maplog of this map

K-TwoIsland
BMP Miniatur: LINK
Meine zweite Karte.
Nach Gold und Grünland muss man die große Insel im Süden besuchen.
Der Kampf kann bis an 3 Fronten stattfinden.
Die Karte ist für den Multiplayer über GameRanger gedacht.
Die KI schafft es meistens einen Hafen zu bauen, aber sie braucht oft sehr lange um ein Schiff zu bauen.

Um Gold wird nicht unbedingt gekämpft. Aber man muss schnell sein, bevor die Steinmetze sich durch die Felsen im Norden durchbohren
Die Schwierigkeit besteht darin, dass Generäle auf unterschiedlichen Inseln gebraucht werden.

Update 07.06.2019: Die KI auf der 2 Startposition kommt nun ohne Probleme an Gold. Ein bisschen mehr Rohfläche damit sie sich nicht mit Bauernhöfen blockiert.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-901.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
z-K-TwoIsland: TwoIsland - Kommentare
KonradAr, 11-04-2019 05:08
3 03-05-2019 01:14
KonradAr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum