KonradAr
04.02.2020 16:15
Views: 4871

z-K-3 Neue Taktik

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionWikinger
Spieler3
Mapgröße130
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1426
Dateigröße1,08 MB

Letzte Aktualisierung: 18.07.2021
änderungen dieser Map anzeigen

Neue Taktik
(Ver. 1.2 - Crash fix)

"Die Taktik" wurde gerne im Multiplayer gespielt. Deshalb entschied ich mich für ein Remake. Jetzt auch eine Karte für 3 Spieler
(Mehr Info zum Multiplayer unter meinem Profil)

------------------------------------------

Miniatur zur Karte: Neue Taktik.bmp
(unter Dokumente/S2/Maps speichern, dort wo die Karte)

Ältere Karten: LINK
----------------------------------------

Wichtig für den Einzelspielermodus! Funktioniert nur gut mit Wikinger Add-On. Ohne dem AddOn, wenn sich ein leerer Hafenplatz in deinem Gebiet befindet, kann der nicht mit einem Schiff befahren werden, was dazu führt dass die Bots dann nicht die kleineren Halbinseln besiedeln.
Für den Mehrspielermodus funktioniert auch Nächste Generation ohne Add-On gut. Dieser Fehler wurde im Add-On behoben.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-960.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
z-K-3 Neue Taktik: Gegen KI
Vladi, 14.04.2020 23:48
0 14.04.2020 23:48
Vladi
z-K-3 Neue Taktik: Neue Taktik
KonradAr, 09.02.2020 21:14
0 09.02.2020 21:14
KonradAr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum