KonradAr
20.08.2019 23:11
Views: 4010

z-K-2 Die Taktik

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionWikinger
Spieler2
Mapgröße95
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1211
Dateigröße543,13 KB

Letzte Aktualisierung: 18.07.2021
änderungen dieser Map anzeigen

Die Taktik
Version 1.3
(Absturz-Fix, durch blockieren des Zugangs zum Rand der Karte für die Geologen, indem ich die Bergtexturen austauschte mit ähnlichen Texturen)

Das wäre dann meine zwölfte Karte, und die zweite für 2 Spieler. Die hier hat mich längere Arbeit gekostet. Wurde mehrmals auf Bots getestet. Ist Anti-block und Hafen-sicher. Die Schwächen der Bots habe ich auf ihre Stärken umgewandelt.

Ich habe eine dritte Startposition erschaffen, um die Bots beim Siedeln zuzusehen. Und jedes Mal bauten sie ein Hafen. Sie waren imstande ihre Hälften zu besiedeln.

Viel Spaß!

Meine Karten: LINK
Miniaturen fürs Spiel: LINK


Schaut euch auch die Neue Taktik für 3 Spieler an.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-925.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
z-K-2 Die Taktik: Kleiner Update
KonradAr, 24.08.2019 20:46
3 09.10.2019 03:12
KonradAr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum