Enix
24.09.2006 21:57
Views: 3801

Goldvulkan

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße125
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
fietseres: gute Herrausvorderung
Download
Downloads1507
Dateigröße823,27 KB

Letzte Aktualisierung: 25.09.2006
änderungen dieser Map anzeigen

Vier Völker, getrennt durch den grössten Berg der Insel, siedeln in einem grünen Paradies. Auf der Suche nach einem Pfad zu den anderen werden unsere Siedler vermutlich auf einen karibischen Strand oder auf einen erst kürzlich ausgebrochenen Vulkan stossen. Aber was glitzert denn dort auf dem Gestein des Vulkans? Ein Rohstoff, den die Siedler zuvor noch nie gesehen haben: Gold! Von nun an sollte auch dem Angriff nichts mehr im Wege stehen.

Habe mir sehr viel Mühe mit der Karte gemacht. Genügend Rohstoffe sorgen für einen raschen Aufbau. Der Clou ist es, den Weg zu den Gegnern zu finden und dann von den umherliegenden Bäumen und Gesteinsbrocken freizuräumen. Die unterwegs gewonnenen Rohstoffe sind für den Kampf ideal! Habe die Karte schon zu viert ausgiebig probegespielt und Feinheiten verändert. Meinen Mitspielern gefällt die Karte super! Ausprobieren!

Edit:
Final-Version!

Letzte Änderungen:
- Übergänge "natürlicher" gestaltet.
- Nach dem spiegeln noch endlos viele Änderungen an Orten gemacht gemacht, damit die Karte bei allen Völkern nicht exakt gleich aussieht. Trotzdem noch perfekt ausbalanciert, da die Änderungen nur an für den Spieverlauf unwichtigen Stellen vorgenommen wurden.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-31.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Goldvulkan: Goldvulkan
Enix, 24.09.2006 21:57
1 27.09.2006 15:20
fietseres

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum