Vladi
27-02-2020 21:53
Views: 4030

Siedler Wonderland

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionVikings
Player5
Map size125
Difficultydifficult
RaceFree choice
Playerratings
Spezialexperte: Geil, richtig geil!
Download
Downloads1500
File size927,63 KB

Last update: 14-02-2024
Show the maplog of this map

Story
Die Siedler werden durch ein Portal geworfen und finden sich plötzlich in einer Welt wieder, die ihnen unbekannt ist. Die Bäume und Wiesen sind grün und das Wasser klar, doch die weitläufigen Auen und mildes Klima finden sie hier nicht vor. Die Umgebung erscheint ihnen etwas rauer und unsteter zu sein als sie es aus ihrer Heimat kennen. Am Horizont lassen sich skurrile Felsformationen erahnen und die Ufer der Seen wirken ganz und gar unzugänglich. Hier scheinen sich die unterschiedlichsten Vegetationen und Geografischen Besonderheiten auf engstem Raum zu vereinen. Gar viele Dinge scheinen im Verborgenen zu liegen. Was wohl hinter der nächsten Kuppe auftauchen wird?


Einstellungen
Startrohstoffe: Mittel
Nebel: Aktiviert
Ziel: Alle Feinde vernichten


Modus „Hauptinsel“:
P1 = Spieler
P2, P3, P4, P6 = Computer, auf General, miteinander verbünden
P5 = GESPERRT


Modus „Abenteuer“:
P5 = Spieler
P2, P3, P4, P5 = Computer, auf General, miteinander verbünden
P6 = Gesperrt
Zusatzziel: Finde das zweite Portal!



Anmerkungen
Die Karte ist mit viel Aufwand gestaltet worden. Ich habe so gut wie alle Teile der Karte getestet, sodass man trotz der zahlreichen Gegner noch das ein oder andere Goodie bei der Eroberung entdecken kann. Gleichwohl mag ich dennoch mal etwas übersehen haben. Dann sagt mir einfach Bescheid.

Auch bei dieser Karte gilt: Wer Spaß am Entdecken und am Unbekannten hat, schaut sich die Karte nicht im Editor an und schaut auch nicht zu sehr auf die eigene Position in der Vorschaukarte

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-965.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Siedler Wonderland: Interessant
jojo18, 03-03-2020 13:21
4 07-06-2021 13:10
Spezialexperte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum