Siedlerwilli
15.03.2020 14:52
Views: 4353

Mastermind

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße125
Schwierigkeitschwer
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
lokycv: 5*
Download
Downloads1647
Dateigröße872,81 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Name der Map sollte dieses Mal Programm sein. Also habe ich versucht, ein Szenario zu entwickeln, das einige Kniffe erfordert, um die Map erfolgreich absolvieren zu können. Nicht jeder Weg, der sich zunächst als Sackgasse erweist, wird einer bleiben. Nur Mut: Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Versucht mit den Generälen zu haushalten. Gold ist nicht im Überfluss vorhanden. Eine gestärkte Restarmee wird für den letzten Gegner noch benötigt, wobei nicht alle Gegner zwingend zu besiegen sind. Ziel ist es ausschließlich, das Tor zu erreichen und einzunehmen. Die Map ist dann automatisch gewonnen.

Einstellungen:
HQ 1: Startposition
Anzahl Rohstoffe: mittel
Voraussetzung zum Sieg: Keine (Endlosspiel) [WICHTIG!]
Nebel des Krieges: An
Gegner auf General stellen und verbünden

Wie immer gilt: Wer sich die Map zuvor im Editor-Modus anschaut, verdirbt sich den Spielspaß. Man sollte schon den Ehrgeiz haben, ohne Hilfsmittel zu gewinnen. Dazu gehört es auch, ggf. nochmal zu starten.

Viel Spaß beim Knobeln! Ich habe die Schwierigkeit mal auf schwer gestellt. Ich hoffe, es ist gerechtfertigt.

Grüße vom
Siedlerwilli

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-967.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mastermind: Tolle Karte
majestix, 30.05.2021 11:41
0 30.05.2021 11:41
majestix
Mastermind: wie denn?
auslaender, 23.03.2020 17:22
4 24.03.2020 14:41
auslaender
Mastermind: Mastermind
lokycv, 16.03.2020 14:05
1 17.03.2020 14:23
norgat

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum