Vladi
02.12.2019 20:50
Views: 2331

In der Klemme

Mapdaten
KategorieSingleplayer (konvertiert)
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße125
Schwierigkeitschwer
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads923
Dateigröße585,89 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Heute präsentiere ich euch eine sehr alte Karte - Erstellt habe ich sie vor sage und schreibe 18 Jahren im alten Siedler II "Veni, vidi, vici"!

Ich habe sie nur leicht an das neue DNG angepasst und habe sie einmal getestet. Die Karte ist nichts Besonderes, aber sie bietet kurzweiligen Siedlerspaß mit ein paar flotten Gefechten.
Wie so oft bei meinen Karten trifft man recht schnell auf Gegner und baut nicht stundenlang vor sich hin.


Schwierigkeit: Normal bis schwer

Einstellungen:

Spieler = Position 5
KI = Positionen 1-4
Alle KI auf General und miteinander verbünden.
Ressourcen = mittel
Ziel = Kompletter Sieg

Wer es ein bisschen schwieriger mag:
Vorschaukarte nicht anschauen.
Mit geringen Ressourcen starten.

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-940.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum