Siedlerwilli
27.12.2019 13:49
Views: 1865

Das_gelobte_Land_Teil_3_v_4

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße240
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads574
Dateigröße2,08 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Dies ist Teil 3 von 4 der Map Das gelobte Land.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, sollte es noch einen vierten Teil geben. Ich habe an der östlichen Stelle die Möglichkeit gelassen, eine weitere Ausdehnung von Spieler 5 zuzulassen und ggf. auch einen Zugang zu einem noch zu setzenden Spieler 6 zu ermöglichen.

Ich finde es ein spannendes Projekt, obwohl man deutlich die Charakteristik der einzelnen Mapper merkt. Von daher ist es nicht nur wünschenswert, sondern meiner Meinung auch essentiell, die Map hinsichtlich der Ausgewogenheit zu testen. Ich bin daher in jedem Fall Vladis Meinung. Schon mal herzlichen Dank an ihn für die Bereitschaft der Übernahme dieser Aufgabe.

Mapper Nr. 4, bitte übernehmen Sie!

https://www.siedler-maps.de/s2maps/map-947.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum