Siedler Map Source 13.01.2011
Unabhängige Jury hat gevotet
Das sind die besten Screenshots des Jahres 2010

Mit einer ganz neuen Idee hat sich Wergat im Dezember 2010 an das Forum gewendet: „Wie wäre es“, fragte er „wenn wir den Screenshot des Jahres wählen würden?“ Und wie immer ist es auch bei dieser Neuerung so gelaufen, dass wer fragt, auch die Arbeit bekommt ;). Ungezählte, hier veröffentlichte, Screenshots aus allen Siedlerbereichen haben sich Wergat und kindoftheworld im Dezember 2010 angesehen, nach Bewertungspunkten und Siedlerbereich vorsortiert und aufgelistet. Dann stand fest, dass man diese Menge an Screens kaum einer Jury vorlegen konnte. Nach ein Bewertungspunktezahl von mindestens 8,5 Sternen vorsortiert, erhielten die gefundenen Jurorinnen und Juroren eine übersichtliche Auswahl an Screens, um die Besten der Besten zu finden.

Die besten Screenshot´s sind:

Siedler 7:
Das letzte Gefecht (Sphinx)
______________
Siedler 6:
Hier haben wir 2. Kandidaten ;)
Vollmond (LordFWD)
Blitzaktivität... (CineMachus)
______________
Siedler 5:
Hier auch :-)
Pilgrim auf dem Seherberg (Mordred)
Regenwald (Noigi)
______________
Siedler 4:
Gegner aus dem Vekehr ziehen (Wuchtel)
______________
Siedler 3:
Vorschau1: "Die Neue Welt" (fighty)
______________
Siedler 2 wurde wegen zu geringer Auswahl (noch) nicht berücksichtigt.

Aus technischen Gründen wurden nur Screenshots gewertet, die spätestens am 24. Dezember auf der Base waren.

Mitgemacht haben:
Wergat: Leiter
esmebritt: "Koordinatorin" der S6´ler
kindofthewold: Bearbeiter der S5-Kathegorie
Bewerter: Mordred, PeterFS, totalwarANGEL, sombeline, fighty, Mother

Wir sagen danke auch an alle anderen die sich angesprochen fühlen ;-)

Umfrage

6 Kommentare


Umfrage

Screenshots des Jahres 2011?

Ja! (25.9%)
 
Ja - Wahl durch User und einem festgelegten Team (43.1%)
 
Ja - Wahl ausschließlich durch Usern (24.1%)
 
Nein (6.9%)
 

Kommentare

» Kommentar schreiben

Kalle
14.01.2011 23:43

Feine Bilder wurden da ausgewählt. Respekt für die Arbeit der Erschaffer und den Aufwand der Betrachter zum auswählen.

Sphinx
15.01.2011 00:26

Ja warum denn nicht, gute Idee? Man müsste nur fleißiger hochladen.

Und wie wär's mit der Map des Jahres?

Annosiedler
15.01.2011 10:25

zu viele gute, schade das ich nicht bei den screenshots gewonnen habe.
Glückwunsch an die gewinner.

Wergat
15.01.2011 18:14

Schön dass es so vielen gefällt. (Momentan sagen etwa 80% Ja!/ Ja - Wahl ...
Wenn ihr etwas dagegen haben solltet so kommentiert bitte eure Meinung. Vielleicht kann man sich "einigen".
--------------------
@ Sphinx
Map des Jahres? Wir waren schon mit den Screenshot´s überfordert.

...dass wer fragt, auch die Arbeit bekommt ...

Wenn du es undbedingt willst dann übernehm doch mal die S3-/S4-Map´s. Dann hätten wir etwa 2/3 weniger.
Jetzt im Ernst: DAS WIRD NICHTS! Du musst dir jede Map anschaue die relativ gute Kommentare hat. Da manche Map´s ein paar Stunden Spieldauer haben bist du (nur du) dann mit den Upload´s von diesem Jahr etwa: ! 91 ! (Nur 15 Tage!)
--------------------
@ Anno
Deine Screenshot´s waren zwar Favoriten - Aber nicht auf dem Sie(dl)ger-Podium. Wenn du in Zukunft auch gute ablieferst dann ist dieses Jahr die Nächste Chance.
--------------------

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
15.01.2011 19:15

Oder Annosiedler lässt sich einfach ins Team wählen dann steigen vielleicht auch seine Chancen sorry das konnte ich mir nicht verkneifen

Was Map des Jahres angeht, ich hatte soetwas mal als Map des Monats angedacht - Mit dem Ergebnis dass über 50 % kein Interesse daran haben.

Wergat
15.01.2011 19:42

@ Lukas,
Stimmt ich hatte auch schon mal was gelesen
Das mit dem reinwählen kann er ruhig machen - Alle anderen müssen aber auch sagen das der (/die) Screenshot(´s) gut sind

Ich hoffe dass das mit der Koordination auch nächstes Jahr besser geht - Wir werden es hoffentlich (Besser: Wir müssen es!) schaffen das Bewertung´s-System verbessern.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum