Deloron
01-02-2024 15:14
Views: 1844

Im_eisigen_Norden_v1

Map dates
CategorySingleplayer (Kampf)
Required gameversionLegends
Player1
Map size512
Difficultynormal
Playerratings
Play4FuN: Mal wieder eine gute Kampfmap!
Download
Downloads405
File size882,83 KB

Show the maplog of this map

Pilgrim hat sich per Kutter gen Norden aufgemacht, um dem Rätsel der verschwunden Schiffe auf den Grund zu gehen. Unglücklicherweise wird die Expedition von Startschwierigkeiten heimgesucht. Kaum in der Region angekommen, steuert Pilgrim das Schiff auch schon auf Grund. Dennoch hat er die Bruchlandung unversehrt überstanden. So glimpflich wird er wohl nicht wieder davon kommen. Schliesslich ist auch den örtlichen Mächten seine Ankunft nicht entgangen. Pilgrim sollte sich besser warm anziehen, der Norden hat es in sich....

----------------------------------------------------------------------

Liebe Siedler Gemeinde

Nach einer fast sechs jährigen Pause präsentiere ich hiermit meine nächste Karte. Es handelt sich hierbei um eine reine Kampfmap. Zu Beginn könnt ihr zwischen der Schwierigkeit leicht, mittel und schwer auswählen. Dadurch sollte die Karte für jede Siedlerin und jeden Siedler machbar sein.

----------------------------------------------------------------------

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ansonsten solltet ihr darauf achten öfters zu speichern, mit jedem NPC zu sprechen und gut zu erkunden. Dann wird euch einem Sieg nichts mehr im Wege stehen.

----------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle möchte ich herzlich bei meinen beiden Testern fritz_98 und Play4Fun bedanken, sie haben die Karte gründlich getestet und mich auch bei Skriptfragen immer wieder unterstützt. An dieser Stelle möchte ich noch speziell fritz_98 herausheben, der mir gezeigt hat, wie man Inengine Cutscenes machen kann.

----------------------------------------------------------------------

Anregungen, Kommentare und konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Und nun wünsche ich viel Spass!

Deloron

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1846.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Im_eisigen_Norden_v1: Geile Karte
Vargoos, 25-04-2024 23:00
0 25-04-2024 23:00
Vargoos
Im_eisigen_Norden_v1: Bug im Winter
Legio, 16-03-2024 14:52
1 16-03-2024 20:32
Deloron
Im_eisigen_Norden_v1: Feedback
Ghost, 04-02-2024 12:18
7 21-02-2024 13:01
Deloron
Im_eisigen_Norden_v1: Fundstück für Eisenminen
CaptCaprisonne, 04-02-2024 20:26
3 04-02-2024 22:27
Deloron
Im_eisigen_Norden_v1: Hallo Deloron,
Cabouwe, 03-02-2024 03:34
5 04-02-2024 22:20
Deloron
Im_eisigen_Norden_v1: Geschafft
Linda, 02-02-2024 15:15
1 02-02-2024 15:24
Deloron

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum