RitterLeo
09.09.2022 20:02
Views: 3775

Des Koenigs Krone

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße416
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads503
Dateigröße540,71 KB

Letzte Aktualisierung: 18.12.2022
änderungen dieser Map anzeigen

Ein jedes Jahr wählt der König ein Dorf in seinem Königreich aus, dem er seine Krone überlasst.

Selbstverständlich ist dies gewagt denn die Krone könnte gestohlen, verkauft oder auch einfach behalten werden.
Doch diese Aktion steigert das Vertrauen des Königs dadurch ungemein.

Aber was passiert wenn die Krone nicht pünktlich nach einem Jahr wieder beim König ist?
Wird der König das einfach so entschuldigen?



Allzu viel Story und Texte enthält diese Map nicht. Im Gegenteil, eher so gut wie gar nichts.

Es ist zum Großteil entspanntes Siedeln mit 2-3 Quests, viel zu Entdecken wird es auch nicht geben.

Aber lasst euch nicht allzu lange Zeit, die Hauptaufgabe zu erledigen!




Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Map auf dem Handel und dieser wurde überarbeitet.
Es ist nicht mehr möglich extreme Gewinne zu erzielen, dies ist nur noch in kleinen Schritten üblich.

Auch ist es möglich das ihr durch den Handel zusätzliche Ressourcen gewinnt oder verliert.
In der Bank gibt es nun auch neue Möglichkeiten:
Ihr könnt Geld einzahlen und Abheben von einem Sparbuch welches eure Taler verzinst.
Das Handelslimit von 2000 Einheiten könnt ihr erhöhen.
Die Chance Ressourcen zu verlieren/gewinnen können verringert/erhöht werden.


Sollte es irgendwelche Fehler geben, Vorschläge oder sonstiges (gerade zum Handelssystem) dann teilt mir BITTE dies mit.

Hauptsächlich geht mein Dank an die Tester dieser Map:
fritz_98 und TobiasLeit.

Aber auch selbstverständlich die Personen die mir auch bei der Entwicklung meines eigenen kleinen Handelssystems geholfen haben und auch Verbesserungsvorschläge machten:
fritz_98, Hunter, mcb

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1824.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Des Koenigs Krone: Kurzes Feedback
Ghost, 05.10.2022 21:49
3 18.12.2022 16:49
RitterLeo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum