ProfessorUnfreundlich
09.05.2021 12:18
Views: 6288

Frieden fuer Stervnoess

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Roma_invicta: Erneutes tolles Spielerlebnis!
_Hunter_: Absolut empfehlenswert!
Play4FuN: Sehr gut
Michael: ganz tolle Karte, Danke schön
Download
Downloads1018
Dateigröße720,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Soll das ein Witz sein?!? Du hast von mir wohl noch nicht genug auf die modrige Mütze bekommen? Ich werde dich gebeutelten Buben bezwingen und du dich mir unterwerfen, wie die anderen Dörfer zuvor. Das wird ein Fest! Muahahahahaha !!1!elf!!!
-Professor Unfreundlich

Hallo liebe Siedlergemeinde und willkommen zu meiner neuen Karte.

Geschichte:
Das einst so harmonische Stervnöss wurde von Professor Unfreundlich überfallen. Der Professor hat eine Stadt übernommen und aus Furcht haben sich ihm zwei Dörfer angeschlossen. Das Chaos haben zu allem Übel auch noch ein paar degenerierte Diebe genutzt und es sich in der Gegend gemütlich gemacht. Es wird höchste Zeit mein Lord, dass wir da mal gepflegt mit dem Hochdruckreiniger darüberfahren, das übelriechende Ungeziefer um Professor Unfreundlich beseitigen und den Menschen zu Hilfe eilen.
In dieser Gegend ist Lehm sehr knapp, weswegen wir von Anfang an sehr klug damit umgehen sollten. Die Architektenstube ist wichtig für das spätere Geschehen, also bitte nicht abreisen.

Schwierigkeit:
Es fällt mir schwer den Schwierigkeitsgrad meiner eigenen Karten festzulegen. Ich denke sie ist mittel. Mein Bruder, welcher die Karte für mich getestet hat, schätzt sich auch so ein. Für neue Spieler ist die Herausforderung vielleicht etwas größer, ich bin mir jedoch sicher, dass sie für jeden zu schaffen ist. Es gibt auch immer wieder ein paar entspannende Phasen.

Sonst noch was?
Manchmal gibt es mehr als nur einen Weg sein Ziel zu erreichen. Wer die Gegend gut erkundet wird belohnt werden.

Optionale Herausforderungen (achtung optional) befinden sich in den Kommentaren.

Ich freu mich auf euere Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß mit "Frieden für Stervnöss".

MfG. Professor Unfreundlich

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1804.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Frieden fuer Stervnoess: Tolle Karte!
jerryxp, 02.12.2021 15:14
1 19.12.2021 19:14
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Kartenabsturz
Dragonmaster9742, 09.05.2021 13:31
7 20.07.2021 15:20
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Gelber Tod
Zausel, 09.05.2021 17:21
4 27.05.2021 15:51
Zausel
Frieden fuer Stervnoess: Sieg
Novator12, 17.05.2021 15:50
1 26.05.2021 17:32
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Habe Fertig, ein paar Punkte
W0lfkri3g3r, 11.05.2021 22:01
1 15.05.2021 11:05
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Super Karte, Danke!
Roma_invicta, 10.05.2021 03:52
1 15.05.2021 10:53
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Fertig
_Hunter_, 09.05.2021 20:53
1 15.05.2021 10:41
ProfessorUnfreundlich
Frieden fuer Stervnoess: Extra Herausforderungen:
ProfessorUnfreundlich, 09.05.2021 12:19
1 10.05.2021 03:57
Roma_invicta

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum