ProfessorUnfreundlich
30-04-2020 19:14
Views: 5427

Konterkampf

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionLegends
Player1
Map size512
Difficultydifficult
Playerratings
Roma_invicta: Starke Map!
Linda: Tolle Map, danke
_Hunter_: Top!
Download
Downloads1275
File size801,05 KB

Show the maplog of this map

Hallöchen liebe Siedlergemeinde.

Ich, Professor Unfreundlich höchst selbst, fordere euch erneut heraus mich zu besiegen!

Willkommen zu einer neuen Karte Konterkampf.

Die Story:

"In einer großen Schlacht gegen den pickeligen Proleten Professor Unfreundlich und seinen verwahrlosten Verbündeten, musstet ihr in dieses Gebiet fliehen und seid jetzt vom Königreich abgeschnitten. Kommt schnell wieder zu Kräften und besiegt das grunzende Gesindel rund um Professor Unfreundlich."

Danke an KingOfBong und Lucki fürs testen.

Sollten Fehler auftreten, bitte melden. Ansonsten freu ich mich immer über Rückmeldungen und Anregungen.

Viel Spaß wünscht Professor Unfreundlich!

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1779.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Konterkampf: Konterkampf
seeschwalbe, 03-05-2020 13:08
13 04-09-2020 11:56
ProfessorUnfreundlich
Konterkampf: Wie?
vilkas, 02-07-2020 02:11
1 18-07-2020 13:24
ProfessorUnfreundlich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum