Questmaster
18.07.2011 11:03
Views: 4000

Nordische Landen

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Kalle: schön, aber fehlt noch viel !!
NintendoDS1993: Landschaft war ordentlich
Download
Downloads876
Dateigröße409,09 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Leider noch nicht fertig!!!


Zum Skript und der Map

Ihr habt ja alle Recht. Die Karte ist schön bis auf einniege gravierende Fehler, kein Skript ... usw. Leider habe ich erstmals keine Zeit einen Skript zu schriben, weil ich im Urlaub bin (dank an alle die mir mit dem Skript-Editor geholfen haben). ich werde auch noch weitere Karten desingnen (diesmal mit Skript) und reinstelle. Das ganze kann sich noch in die länge ziehen, weil ich bei einiegen Fächern mich wirklich ins Zeuglegen mus,(hab mich letztes Schuljahr ziemlich hägnen lassen) versuche aber trotztdem an den Karten zu arbeiten. Mein größtes Problem werde ich aber mit dem Skripteditiern haben. Ich kenne mich nämlich damit überhaupt nicht aus.

Hoffe trotzdem das ich das hinkriege

MFG: Qustmaster


Leider kann mein PC den Skript nicht mehr verwerten. Wenn ich versuche in zu bearbeiten er löscht ihn, oder akzeptiert ihn nicht so das garnichts passiert
Wäre sehr nett wenn jemand das machen würde und anschießend die map wieder reinstellt. Währe sehr schade wenn nicht, ist nähmlich eine ziemlich geile map.

Falls sich jemand dazu entschieden hat einen skript zu schreiben, aber noch garkeine idee hat was:

Map als Questmap:

Die vier Dörfer wurden on Babaren angegriffen. Dorf 1 (spieler): wird angegriffen, Dorf 2 (Dorf in der Mitte): ausgeraubt aber steht noch (vielleicht quest: neuaufbau), Dorf 3 (unteres Dorf):
Von Bandieten besetzt und durch Baumstämme blockiert (vielleicht ein überlebender der vom überfall berichtet), Dorf 4 (Karte oben):
Nach langer Schlaht konnten die Bbaren besiegt werden, das Dorf ist aber stark geschwächt worden und fordert dazu auf eine Brücke zu Bauen und das Hautlager der Bandieten zu zerstören, das ab dem Zeitpunk am besten eine risiege Armee besitzt. Das sollte am besten von einer Wache Berichtet werde. Das Kloster neben Dorf 4 könte einem vielleicht rostoffe geben, möglicherweise auch als Belonung für einen Quest (z.B. wenn man das Bandietenlager (in der Nähe der Siedlung des Spielers).

Map als Reine Kampfmap:

in Grunde genommen das Selbe nur Keine aufbauquest, unter ständigem Angriff, oder mit mehr Gegnern.

Ich hoffe jemand übernimt diese aufgabe einen Skript zu dieser Karte zu schreiben MFG: Questmaster

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1234.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Nordische Landen: 6 jahre her und nach dem anschauen und spielen dachte ich mir nur
Nebelvolk, 03.08.2017 20:46
0 03.08.2017 20:46
Nebelvolk
Nordische Landen: Bewertung
Kalle, 18.07.2011 16:56
11 18.08.2011 14:38
Nachdenker
Nordische Landen: Nomen est omen!
Flodder, 18.07.2011 14:10
5 18.07.2011 16:56
Kalle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum