L_A
30.03.2020 13:34
Views: 5237

Zwillingsberge

Mapdaten
KategorieSingleplayer (Kampf)
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Play4FuN: solide erste Karte
Download
Downloads1203
Dateigröße885,07 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Erec möchte seinen lange nicht gesehnen Freund im Norden besuchen. Doch als er die Lande der Zwillingsberge erreicht, wird er von kriegerischen Geräuschen aus seiner verträumten Wanderung gerissen.

Geht der Sache auf den Grund und findet herraus, was in diesem Land vorsich geht.



Dies ist meine erste Map und hoffe sie reicht zu eurer Zufriedenheit. Für konstruktives Feedback wäre ich sehr dankbar, da es auch nicht die letzte bleiben soll.


Desweiteren danke ich @Messoras für seine grandiose Hilfe beim Skripten. Ohne ihn wäre es nicht in der Form möglich gewesen.
Ebenfalls danke an @Hunter für den finalen Test der Map.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1771.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Zwillingsberge: Schöne Karte
Play4FuN, 30.03.2020 20:48
4 29.04.2020 11:43
Carl52

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum