ProfessorUnfreundlich
06.11.2019 20:38
Views: 3440

Zwiespalt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
HT: Hallo Professor Unfreundlich,
Download
Downloads986
Dateigröße992,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ihr Narren dachtet ihr hättet Professor Unfreundlich die Stirn geboten?
Hahahahahaha!
Nein ich bin noch lange nicht mit dir fertig du aufgeblasener Pinguin. Mit List und Tücke habe ich mir wieder ein schönes Stück von eurem Reich unter den Nagel gerissen. Ihr wollt es wieder haben? Na dann zeig mir was du kannst.

!Achtung!: ich habe die Karte nur einmal getestet. Falls Fehler auftreten bitte melden.

Die Geschichte:
Lange lebten verschiedene Völker auf diesem kleinen Stück Paradies zusammen, unterstützten sich und trieben Handel miteinander, bis zu jenem Tag. Professor Unfreundlich und seine Bande voller Schlawiner sehten Unmut und betrieben Propaganda, bis sich die Völker untereinander hassten. In diesem Moment der Schwäche übernahm er die Kontrolle und unterjochte die einst friedliebenden Siedler. Der letzte freidenkende Bürgermeister bat euch nun um Hilfe. Besiegt alle Feinde und baut an dem eroberten Dorfzentren Dörfer unter eurer Flagge auf.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe ihr habt Spaß mit "Zwiespalt".

Tipps:
1. Geht achtsam mit den Rohstoffen um
2. Baut die Westliche Brücke (die näher am Rande der Karte) zuerst
3. Vielleicht findet ihr alternative Wege

Mit schaurig schrecklichen Grüßen. Professor Unfreundlich

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1756.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Zwiespalt: Geschaft
JackJumping, 19.01.2023 01:31
1 25.01.2023 10:09
ProfessorUnfreundlich
Zwiespalt: Hurra
franz_, 08.11.2019 14:58
4 21.12.2019 17:54
digit63

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum