bobby
03-05-2014 16:48
Views: 5332

Im hohen Norden

Map dates
CategorySingleplayer (Kampf)
Required gameversionLegends
Player1
Map size480
Difficultynormal
Playerratings
Ostfriese: Sehr gute Map, grosse Klasse!!
fhw10: eine schöne,gute Map.Weiter so
Pirategamer: Wirklich gut!
Download
Downloads1361
File size703,26 KB

Show the maplog of this map

Kunde von Hunger, Krankheiten und immer dreister werdenden Barbaren, erreichen das Königreich. Erec wurde von Dario in den Norden des Reiches gesandt um sich dieser Probleme anzunehmen!

Im hohen Norden ist eine Kampfmap ohne große und aufwendige Story. Die Schwierigkeit ist in 2 Stufen wählbar, wobei der leichte Schwierigkeitsgrad wohl für jeden zu bewältigen sein sollte.

Da diese Map etwas älter ist gibt es keine Spielveränderungen wie Inventar, Handelssystem o.Ä.

Besonderer Dank geht an meine Tester:
wilma456 und Carl52
Sollten trotz Test Fehler auftauchen bitte ich um Verständnis und eine genaue Beschreibung um Diese schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen.

Das Skript wurde der Ordnungs halber in die Map gepackt, falls jedoch Interesse am Skript bestehen würde, werde ich dies nach Anfrage über PN natürlich hergeben.

Viel Spaß mit dieser Karte

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1503.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Im hohen Norden: Fertig
enigma13, 04-05-2014 00:54
13 23-05-2014 20:28
bobby

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum