ProfessorUnfreundlich
18.07.2020 16:18
Views: 5194

Besoffene Leibeigene

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler1
Mapgröße416
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Play4FuN: Fehlerfrei und angenehm, danke
Arnstein1959: Unterhaltsame Map
Download
Downloads1138
Dateigröße574,32 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Muahahahahahaha! Du wagst es mich wieder zu stören? Du wirst sehen, was du davon hast! Dir kümmerlichen Knaben werde ich die listigen Löffel lang ziehen. Na warte!
Du kommst zu mir, ohne Burg, ohne Gefolge?
Hengst wohl nicht so sehr an deinem Leben...

-Professor Unfreundlich.

Willkommen zu meiner neuesten Karte.
Anfangs seid ihr alleine und müsst euch erst einen Siedlungsplatz und Leibeigene suchen. Sobald das geschafft ist geht es etwas ruhiger zu. Baut eine schöne Siedlung und rüstet euch für den Kampf gegen Professor Unfreundlich.

Zur Schwierigkeit:
Ich denke, die Karte müsste für jedem zu schaffen sein.

Karteninfo:
Der popelige Prolet Professor Unfreundlich besitzt immer noch die Frechheit zu existieren. Seine ungeschickten Untertanen und er haben sich in diesem Gebiet ausgebreitet, nachdem sie vorher für Angst und Schrecken sorgten.

Danke an meinen Tester KingOfBong.
Falls euch ein Fehler auffällt bitte ich euch ihn mir zu melden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe ihr habt Spaß mit der Karte.

Mfg. Professor Unfreundlich

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1785.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Besoffene Leibeigene: Einer meiner ersten fremden Maps - beste Karte die ich je gespielt habe
K5N41, 06.11.2020 12:56
1 12.11.2020 17:41
ProfessorUnfreundlich
Besoffene Leibeigene: Kurzweilig und fehlerfrei
Franz1010, 18.07.2020 21:14
7 16.09.2020 18:11
ProfessorUnfreundlich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum