Fir3st4r
01-02-2019 16:41
Views: 3743

(4) Brueckenkopf

Map dates
CategoryMultiplayer
Required gameversionLegends
Player4
Map size768
Difficultynormal
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads653
File size1,25 MB

Show the maplog of this map

Simple 2vs2 Multiplayerkarte

Jeder Spieler hat etwa 1/4 der Karte zur Verfügung. Beide Parteien sind durch einen Fluss mit 3 Brückenbauplätzen getrennt, welcher in einen Sumpf mündet, der erst durchquert werden kann, wenn eure Leibeigenen das Unterholz roden. Jeder Spieler hat 4 Siedlungsplätze und reichlich Rohstoffe zur Verfügung. Ich empfehle aufgrund der engen Zugänge, den Bau von Kanonentürmen einzuschränken. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht


Ps.: Diese Karte war mein erster Versuch mit dem Mapeditor. Solltet ihr irgendwelche Bugs finden, teilt sie mir bitte mit

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1735.htm


Comments

  Topic Replies Last reply

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum