Fir3st4r
01.02.2019 16:41
Views: 914

(4) Brueckenkopf

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads165
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Simple 2vs2 Multiplayerkarte

Jeder Spieler hat etwa 1/4 der Karte zur Verfügung. Beide Parteien sind durch einen Fluss mit 3 Brückenbauplätzen getrennt, welcher in einen Sumpf mündet, der erst durchquert werden kann, wenn eure Leibeigenen das Unterholz roden. Jeder Spieler hat 4 Siedlungsplätze und reichlich Rohstoffe zur Verfügung. Ich empfehle aufgrund der engen Zugänge, den Bau von Kanonentürmen einzuschränken. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht


Ps.: Diese Karte war mein erster Versuch mit dem Mapeditor. Solltet ihr irgendwelche Bugs finden, teilt sie mir bitte mit

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1735.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum