RitterLeo
06.04.2020 14:07
Views: 3801

(3) Kampf ums Weideland

Mapdaten
KategorieKooperation
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitsehr schwer
Spielermeinungen
Roma_invicta: Wer nicht "Koopt" ist tot.
Download
Downloads811
Dateigröße608,77 KB

Letzte Aktualisierung: 06.04.2020
änderungen dieser Map anzeigen

So liebe Siedlerfreunde, hier ist nun mal eine neue Map der Kategorie Kooperation, sie ist jedoch auch im Singleplayer möglich. Für jeden Spieler gibt es eine Mine von allen sowie 1 Dz und ein weiteres an der Front. Teilt euch deshalb gut ein wer dieses Dorfzentrum bekommt. Zusätzlich könnt ihr euch weitere Dorfzentren holen indem ihr die äußeren Lager eures Gegners zerstört. Dort ist auch jeweils ein Dorfzentrum vorzufinden. Holt euch vielleicht Anfangs auch Hilfe aus dem Söldnerquartier (falls ihr es denn findet)
Außerdem gibt es ein paar Änderungen die ich unter anderem mit der Hilfe von mcb einbauen konnte (Vielen dank an dieser Stelle).

Diese Änderungen sind: Massenentlassung für Leibeigene, Der Cooldown von Heldenfähigkeiten wird angezeigt und eine von Darios Fähigkeiten bringt nun minimale Ressourcen was für den Start auch sehr Vorteilhaft sein kann.

Die Karte ist als sehr schwer eingestuft da einige erfahrene Siedlerspieler auch Anfangs große Probleme hatten später jedoch gut klar kamen. Und im Singleplayer nicht Aufgeben. Die freien Positionen werden mit KI aufgefrischt. Jedoch kann keine KI einen menschlichen Spieler ersetzen deshalb müsst ihr zum Großteil alleine klarkommen.

Kritik und Lob sind natürlich immer gerne gesehen. Ich sag es aber nochmal, die Map ist für erfahrenere Spieler geeignet. (Bitte die Kimichimuras Server nutzen auch die Version die ich dort hochgeladen habe nutzen)

kleiner Bugfix

Diese Map funktioniert nicht in der History Edition

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1773.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(3) Kampf ums Weideland: Greet mapp
DopeLOlSensei, 07.01.2021 10:34
0 07.01.2021 10:34
DopeLOlSensei
(3) Kampf ums Weideland: Uff wie geht das?
Kurator, 07.12.2020 22:58
1 13.12.2020 12:18
RitterLeo
(3) Kampf ums Weideland: Feedback
Roma_invicta, 06.04.2020 16:50
0 06.04.2020 16:50
Roma_invicta

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum