Fir3st4r
24-01-2019 21:35
Views: 1343

(3) Die Schlacht im Sumpf

Map dates
CategoryMultiplayer
Required gameversionLegends
Player3
Map size768
Difficultynormal
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads261
File size1,90 MB

Last update: 18-02-2019
Show the maplog of this map

Eine 2vs1 Multiplayer Karte, bei der zwei im Sumpf gelegene Spieler gegen eine in den Bergen thronende Festung und ihrem Spieler antreten. Rohstoffe sind zahlreich vorhanden, belohnt wird aber nur der, wo die gesamte Karte nach Schächten absucht. Jedem Team stehen insgesamt 4 Helden zur Seite.

Diese Karte ist für private Zwecke erstellt worden und ist auf Ästhetik aufgebaut. Dadurch fehlen eventuell etwaige Gameplay-Optimierungen. Gleichzeitig ist diese Karte natürlich experimentell entstanden und weit von irgendeiner Form von Perfektion entfernt. Deshalb würde ich mich sehr über Feedback zum Balancing und zu anderen Themen freuen.

Danke nochmal an @mcb, der es mir überhaupt ermöglicht hat, diese Karte ohne Script-Fehler fertigzustellen.

Zusätzliche Informationen:
Es gibt einen Bug, der die rekrutierbaren Wölfe in einem der Söldnerquartiere als Belagerungskanonen klassifiziert und deren Preis auf 2000 Taler festsetzt. Das ist aber nur ein Anzeigefehler. Man kann sie auch für 500 Taler kaufen.
-Dieser Bug tritt in Version 1.06 nicht auf. Danke an @Play4FuN für die Hilfe damit

Changelog:
-Fehlende Bodentexturen unter dem Evelance Castle (Spieler 2) hinzugefügt
-WeatherGFXSet von "Moor" zu "Evelance" geändert
-Script wird nun normal ausgeführt.
-Probleme mit den Söldnerquartieren behoben.
-Entity "Fog3" im Sumpf bis auf wenige Stellen um bis zu 80% reduziert (zum Zweck der Sichtbarkeit). Bitte um Feedback zur jetzigen Nebelsituation.

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1732.htm


Comments

  Topic Replies Last reply

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum