Morchul
22.03.2020 22:06
Views: 2825

(3)Inselreich

Mapdaten
KategorieKooperation
Benötigte SpielversionLegenden
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
Spielermeinungen
Roma_invicta: Schöne Map!
Download
Downloads738
Dateigröße554,15 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese idylische Landschaft besteht aus mehreren Inseln. Der Winter bringt Zugang zu weiteren Resourcen aber auch Gefahren werden dadurch nicht mehr durch die Flüsse aufgehalten.

Inselreich ist eine mittelgrosse 3 Spieler gegen 3 KI Gegner Karte mit wechselndem Winter, Sommer Rhythmus.



Vielen Dank an Play4FuN der mir erstklassige Unterstützung bei all meinen Fragen geliefert hat und an meine beiden Mittester ToFrac und Rulad.

Gerne nehme ich positive wie konstruktive Kritik entgegen um meine Karten noch besser gestalten zu können.

Viel Spass beim Spielen
Morchul

https://www.siedler-maps.de/maps/map-1769.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(3)Inselreich: Danke für die Karte
Play4FuN, 01.04.2020 23:03
0 01.04.2020 23:03
Play4FuN

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum