Anmelde Probleme ** Update 25.05.2019 **

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Anmelde Probleme ** Update 25.05.2019 **

Seiten: 1

mundn(Gast)
Gast
#1
16.04.2019 16:21

Anmelde Probleme

Hallöchen,
ich wollte mich mal melden und fragen warum ich mich nicht anmelden kann. Auch nach wiederholten Versuchen mit PW-reset hab ichs nicht hinbekommen.

wäre für eine Antwort dankbar

mfG mundn.

real_dopefish
#2
17.04.2019 12:14
Beiträge: 17

Hi mundn,

also gesperrt warst du nicht.

Ich habe eben einen Eintrag in der Datenbank fuer deinen User geaendert. Bitte pruefe mal ob der Login wieder funktioniert.


Gruss
rahwedto

mundn
#3
17.04.2019 15:36
Beiträge: 83

funzt

danke

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Siedler1997(Gast)
Gast
#4
18.04.2019 17:07

Das gleiche Problem...

...habe ich leider auch.

Passwortresets waren bislang erfolglos. Der letzte Versuch war am 25.03., an dem ich laut meinem Profil auch zuletzt online war ... also besser gesagt versucht habe, es zu sein.

MfG
Siedler1997

real_dopefish
#5
18.04.2019 23:22
Beiträge: 17

Hi Siedler1997,

auch bei deinem User habe ich eben einen Eintrag in der Datenbank geaendert. Bitte pruefe mal ob der Login wieder funktioniert.


Gruss
rahwedto

Siedler1997
#6
19.04.2019 10:34
Beiträge: 132

Ok läuft wieder.

Die einzige Einschränkung ist, dass ich nun immer die Login-Verschlüsselung deaktivieren muss, da es sonst wieder nicht klappt. Doch damit lässt es sich zurzeit leben.

Danke jedenfalls.

MfG
Patrick

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Play4FuN
#7
19.04.2019 20:28
Beiträge: 704

Ich komme seit wenigen Wochen nur rein, wenn ich die Verschlüsselung deaktiviere :c

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Comko---
Gast
#8
25.04.2019 17:33

Anmeldeproblem

Habe das geschilderte Problem, komme nicht rein auch wenn ich das Passwort ändere. Bitte um Hilfe. Eigentlicher Name: Comko

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#9
25.04.2019 18:33
Beiträge: 867

Zitat von Comko---:
Habe das geschilderte Problem, komme nicht rein auch wenn ich das Passwort ändere. Bitte um Hilfe. Eigentlicher Name: Comko



Es sollte jetzt funktionieren:
Probiere bitte nochmal dich anzumelden.
Eventuell musst du auch den Haken bei Login-Verschlüsselung deaktiveren setzen.

____________________
victory starts here!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#10
26.04.2019 11:48
Beiträge: 2470

Gleiches Problem und hilfweise Workaround

Hallo,
auch ich konnte mich zunächst nicht anmelden.

Password händisch eingegeben (und glaube ich) Login-Verschlüsselung raus: anmelden OK.

S3-Map: (m) Ostersuche (vom 22.04.2019)

Map hochladen: OK
Vorschaubilder dazu: keine Berechtigung.

Also: hochladen ohne Bilder.

Dann: Mapdaten ändern - Bilder hochladen geht plötzlich...

Ich schildere mein Problem wegen dem etwas seltsamen Verhalten beim Hochladen der Bilder. Vielleicht hilft es ja beim Code-Check.

Evtl. habt ihr eine Log-Datei, die das Hochladen protokolliert.

Grüsse

AbuDaif
#11
05.05.2019 09:15
Beiträge: 276

Hallo zusammen,
auch ich habe Probs beim Anmelden und Hochladen von Bildern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dies auch bei mir bereinigen könntet .

____________________
Gruß

AbuDaif

Dscheiar
#12
11.05.2019 15:16
Beiträge: 489

Schließe mich den Vorrednern an.

real_dopefish
#13
25.05.2019 00:19
Beiträge: 17

** UPDATE 25.05.2019 **

Die Ursache wurde gefunden und das Problem konnte behoben werden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum