Siegmeldung?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Siegmeldung?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » BL-Auftakt

Seiten: 1

Anne
#1
21.01.2016 17:31
Beiträge: 930

Siegmeldung?

Hallo,
die Bayern sind besiegt, den Verbündeten geht es prima, die Arena gehört mir - aber die Siegmeldung bleibt aus?
Ach ja, ich hatte den Download No. 1!
Liebe Grüße
Anne

paco100
#2
21.01.2016 17:49
Beiträge: 408

Download No. 1

Hallo Anne,
die Erste ist logischerweise auch zu erst fertig.
Warscheinlich hast Du nicht die übliche viertel Stunde Pause gemacht, nach 45 Min. - wenn da nicht der DFB meckert.

Siegmeldung (Abpfiff):
vielleicht gab's die obligatorischen 3 Min. Nachspielzeit. (so viel Zeit muss sein)

Viel Dank für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
PACO

Geologe
#3
21.01.2016 21:13
Beiträge: 2643

Hi paco,

da ich kein so richtiger Fan des Fußball`s bin war meine Spielzeit nicht konform zum Spiel. Aber was spielt Zeit für eine Rolle ...Hauptsache der FC ist besiegt auch ohne Siegmeldung..

VG Geologe

paco100
#4
23.01.2016 21:24
Beiträge: 408

kein richtiger Fan

Hallo Geologe,
vielen Dank für Deinen Spielbericht.
Hatte die falschen Siegbedingungen geflagt - jetzt ist's richtig.

LG PACO

hicklandler
#5
23.01.2016 21:48
Beiträge: 1071

Hallo Paco,
ich hab den Jungs die Lederhosen ausgezogen!!! Bei der Taktik hätte Pep sogar feuchte Augen gehabt.
Hab ganz im Süden aufgeschmelzt und dann meine Stürmer im Osten kurz vor der Arena positioniert.
Meine Kumpels haben auch super geholfen. Nicht einer hat sich ins Abseits gestellt.
Musste allerdings in die Verlängerung. Allerdings nach 1:53 kam der Schlusspfiff.
Und übrigens: Eine supertolle Allianz Arena haste da gebastelt. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Vielen Dank für die supersuper Map.

Gruß
Hicklandler

paco100
#6
25.01.2016 09:57
Beiträge: 408

Lederhosen ausgezogen

Hallo Hicklandler,
leider hat es wirklichen Leben nicht so ganz geklappt.
Vielen Dank für Deinen Spielbericht und super dass Dir die Map so gut gefallen hat.

LG PACO

hicklandler
#7
25.01.2016 18:56
Beiträge: 1071

Tja, hätte der Labbadia vor dem Spiel bei mir geschaut, mit welcher Taktik ich das Spiel angegangen bin, dann wär vielleicht was draus geworden. So viel hat nun mal auch nicht gefehlt...

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum