Registrierung funtkioniert nicht

» Settlers Map Source Forums » Technische Hilfe » Registrierung funtkioniert nicht

Pages: 1

Bathroth3
Guest
#1
16-10-2023 05:33

Registrierung funtkioniert nicht

Hallo,

ich habe versucht mir hier einen Account zu machen - Zunächst für ein paar Kommentare muss das nicht sein, aber wenn ich eine Map hochladen möchte, wäre das natürlich schon toll einen Account zu haben - zumal es ohne wahrscheinlich auch garnicht geht.

Passwort Reset funktioniert auch nicht (Da steht ich bekomme eine mail, diese kommt aber nie an). Wenn ich mich versuche erneut zu registrieren, steht da das mein Nutzername schon benutzt ist. Habe es mit einem anderen Nutzernamen erneut gemacht, aber auch keine Hilfe.

Über Kontakt habe ich an folgenden Admin geschrieben: "Projektleitung und Server/Project management and server" aber die Mail kommt nicht an.

Wie kann ich nun endlich einfach einen Account anlagen? An wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank und Grüße

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum