Geschwindigkeit bei siedler 4

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Geschwindigkeit bei siedler 4

Seiten: 1

babsie571
#1
11.02.2022 11:58
Beiträge: 4

Geschwindigkeit bei siedler 4

Ich habe Siedler 4 History drauf. Ist schon etwas passiert wegen der Geschwindigkeit? Alles was ich bisher gelesen habe funktioniert nicht.

Fantavier
#2
14.02.2022 18:22
Beiträge: 91

Heyho babsie571,
gib während der laufenden partie !incubation2 in den chat ein, den du mit Enter aktivierst und bestätige die eingabe wieder mit Enter, dann solltest du wie gewohnt über die tasten 1, 2 und 3 auf dem Num-Board die spielgeschwindigkeit wieder erhöhen können. Dies muss allerdings bei jeder runde erneut gemacht werden auch beim laden einer schon laufenden partie, also wäre es empfehlenswert sich den Cheat irgendwo aufzuschreiben.

LG Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Dieser Beitrag wurde von Fantavier am 14.02.2022 um 18:29 editiert.

babsie571
#3
16.02.2022 12:06
Beiträge: 4

Danke Fatavier, das werde ich ausprobieren

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum