Editor Sprache

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Editor Sprache

Seiten: 1

okapi
#1
31.01.2022 16:38
Beiträge: 3281

Editor Sprache

Hallo Siedler,

beim Herumspielen an meiner S4-Installation ist mir die Sprache zum Editor abhanden gekommen. Das Spiel selbst läuft einwandfrei.

Meldung beim Aufruf des Editors:
"The requested language ist not available", bzw. "Die gewünschte Sprache ist nicht verfügbar"

Habe die Sprachdateien "LngSat00.DLL" und "LngSat001.DLL" im Verzeichnis und auch die Einstellung in "MiscData1" sollte mit "1" korrekt sein. Keine Ahnung wo ich noch etwas einstellen könnte. Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde von okapi am 31.01.2022 um 21:58 editiert.

okapi
#2
31.01.2022 21:58
Beiträge: 3281

Neuinstallation war nötig

Hat alles nichts geholfen, nur eine Neuinstallation.
Ich denke, dass bei den Spielereien mit DXGL irgend
etwas schief gelaufen war. Also Entwarnung ...

Fantavier
#3
01.02.2022 00:52
Beiträge: 91

Da RIP't er einfach sein Siedler, ich kenne das nur von Minecraft

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

okapi
#4
01.02.2022 14:03
Beiträge: 3281

Hi Fantavier,

wenn man S4 unter WIN 10 mit maximaler Auflösung spielen will,
muss man einfach ein wenig herumschrauben. Kann natürlich auch
in die Hose gehen

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum