Dumm gelaufen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Dumm gelaufen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Dumm gelaufen

Seiten: 1

Johnny
Gast
#1
26.09.2006 16:07

ups - du hast die siegesbedingung falsch gesetzt, karte ist SOFORT gewonnen!

hanse
#2
26.09.2006 17:37
Beiträge: 72

Auch ups

Korrigiert

Sollte zwar nicht, aber kann ja mal passieren!

War die map die ich zum testen benutze.

Eben Dumm gelaufen (hi hi)

tschuldigung

Hanse

Eulenspiegel
#3
28.09.2006 18:26
Beiträge: 273

Die Karte würde mehr Freude machen, wenn (mal wieder...) das Wasser schneller erreichbar wäre.
Raffiniert ist die Karte allemal, denn man muss erst.... dannnn.... und dannn.... und so weiter
Wird nix verraten.
Wieso geht mir jetzt grad Rod Stewart und "Sailing" durch den Kopf?

prs45
#4
01.10.2006 21:53
Beiträge: 50

Hi Hanse,

da schliess ich mich Eulenspiegel voll und ganz an. Die Spielidee ist einfach gut - das wasser - naja, lass es dort sein - man musste eh alles schiffen - also wieso auch nicht das wasser?

Was ich nicht als unbedingt nötig empfand ist, dass bestimmte Schiffahrtswege durch Felsen erschwert wurden. Da haben sich doch manchmal die Schiffe etwas geknubbelt.

Aber so Puzzles mögen wir dolle!

Gruß

Piety

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum