Reichlich Massen, stressfreies Siedeln

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Reichlich Massen, stressfreies Siedeln

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Massenschlacht

Seiten: 1

Einsiedler
#1
10.06.2014 21:20
Beiträge: 892

Reichlich Massen, stressfreies Siedeln

Zu Beginn gleich 8.000 Gegner (Savezeit 4 Min.), nach einer guten 1/2 Stunde bereits 12.000. Als Ausgleich aber reichlich S-Türme und -Burgen!
Wer einen älteren PC hat und Slow-Motion mag, kann sich das Spiel stundenlang vor der Flimmerkiste ansehen und beobachten, wie sich alle gegenseitig zerfleischen.
Nun, ich hatte die Geduld. Zum Schluss blieben noch 3 Gegner mit je 500 Mann für mich übrig. Doch die vielen Hauptleute vor den massiven Festungen hatten es in sich.
Danke und Gruß
Einsiedler

SiedSied
#2
18.06.2014 19:15
Beiträge: 41

Hat mir gefallen. War mal was ganz anderes. Danke für die Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum