SP_Feinde

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SP_Feinde

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SP_Feinde

Seiten: 1

Penny Lane
#1
25.03.2006 15:25
Beiträge: 29

Hallöchen Spirit,
was eine schöne Map. Während der arme Maya vom gelben Römer langsam platt gemacht wurde, konnte ich mit meinen Römer-Dieben Rohstoffe klauen üben. Der Nachbar hat mir in der ersten Zeit "sehr geholfen", da er sehr nah an der Feindeslinie seine Minen baute. Bis genügend Solis da waren hatte ich einiges Material "geborgt". Zum ersten Mal kam ich nicht zum Turm umstellen, da ich den Römer ständig von Turm zu Turm jagte, um ihn von den Minen fernzuhalten. Vom Spielspaß her eine glatte 10. Danke für die Map!
begeisterte Grüße Penny Lane

Spirit
#2
26.03.2006 18:33
Beiträge: 67

hallo Penny Lane

freut mich, dass dir die Map so gefallen hat.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum