Absturz!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Absturz!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Zwei Freunde Teil3 Episode1

Seiten: 1

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#1
11.03.2009 15:20
Beiträge: 533

Absturz!

Das darf doch nicht wahr sein!

Hab die Gräber dank 356002 Tipps geschafft, hatte schon 8 Kisten und kam nicht mehr schnell genug aus dem Schlamassel raus, lade mir mein Savegame nach dem Friedhof, begrüße Hakim und mein PC...
... verabschiedet sich mal wieder einfach auf den DT wie schon in Teil2.

Jetzt muss ich wieder mit dem alten Savegame nach dem Schweinetreiben anfangen. Was zuviel ist zuviel. Lord, rück deine Vorwahl raus und du hast mit Telefonterror zu rechnen!

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

DP_Lady_Silber
#2
11.03.2009 15:37
Beiträge: 55

Du Arme, lol!!! Telefonterror? Achwas, da fahren wir gleich zusammen hin und zwingen Ihn, mit verbunden Augen, alles nochmal zu machen. Oder eine langsame Folter wäre auch nicht schlecht. Ein Glück das Frauen so sanftmütig sind *grins*


Halt durch
Lady

LordFWD
#3
11.03.2009 15:40
Beiträge: 345

Zitat von DP_Lady_Silber:
Du Arme, lol!!! Telefonterror? Achwas, da fahren wir gleich zusammen hin und zwingen Ihn, mit verbunden Augen, alles nochmal zu machen. Oder eine langsame Folter wäre auch nicht schlecht. Ein Glück das Frauen so sanftmütig sind *grins*


Halt durch
Lady


*Freu*

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#4
11.03.2009 15:41
Beiträge: 533

Naja, er kann ja nix für´n Absturz, aber einer muss ja Schuld sein. Meine Sense ist jetzt jedenfalls superscharf gemacht. Mal kucken, mit welchem Teil wir anfangen...

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

DP_Lady_Silber
#5
11.03.2009 15:44
Beiträge: 55

Guck Dir das an....er freut sich, glaubt wohl wir kommen mit Handschellen usw., NaNa, wo sind wir denn hier? Hahahahahaha!!!

Lady

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum