hmm...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hmm...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » VielGeldVielEhr

Seiten: 1

neutrum
#1
11.09.2008 08:56
Beiträge: 409

hmm...

Habe jede Menge Schützen, drei Kanonen und noch ein paar Schwertkämpfer.

Stehe mit meinem Heer vor der Palisade (Übergang zum Leuchtturm?), drücke den ?-Button nichts passiert. Nur die Aufforderung: Fernkämpfer erforschen und dann mit dem Bürgermeister reden.

Nur genau dieser lässt sich nicht ansprechen - und nun? Habe ich etwas verpasst?

Karo-Koenich
Gast
#2
12.09.2008 09:04

Also, ne Palisade gab's nicht am Leuchtturm, soweit ich weiss. Nen Übergang sowieso nicht. Darum brauchte ja Fernkämpfer . Stehst Du vielleicht an der falschen Stelle? Die kleine Insel mit dem Leuchtturm ist nicht weit von der Schwefelmine weg (nach NO), soweit ich mich erinnere. Schick mal Dario's Falken in die Botanik.

neutrum
#3
12.09.2008 14:19
Beiträge: 409

Jupp. Darios Heer stand an der falschen Stelle.

Jetzt gehts weiter...

Danke für den Tipp.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum