Siedler 5 connect zu ubi.com funktioniert nicht

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 5 connect zu ubi.com funktioniert nicht

Seiten: 1

res_maxim
Gast
#1
03.07.2016 16:47

Siedler 5 connect zu ubi.com funktioniert nicht

Ich versuche zur Zeit mit meinem Freund online über den Nachbau, der hier auch im Forum gepostet wurde zu spielen. Allerdings kann er aus unerklärlichen Dingen nicht zu ubi.com verbinden. Wir haben die Registrierungseinträge geändert, er hat seine Firewall überprüft.

Habt ihr eine Idee was wir falsch machen? Das Spiel haben wir uns über Steam gekauft, falls das wichtig ist


lg ResMaxim

Settlerman
#2
03.07.2016 17:16
Beiträge: 238

Hallo zusammen,
er muss sich einen neuen acc anlegen. CD-Key kann irgendwas sein.
lg
Settlerman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum