Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 574

Seiten: 1

ralle
Gast
#1
24.12.2015 10:16

Danke

Danke Renate, wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅🎄

lg Ralf

Flower
#2
24.12.2015 10:51
Beiträge: 304

Hallo Renate,

auch ich wünsche dir schöne Weihnachten!
Werde gleich mal loslegen mit der Map,

LG, Flower

fladnag
#3
24.12.2015 12:32
Beiträge: 46

Danke

Hallo Renate,
da ist ja Heiligabend gerettet
nö Quatsch, hab gestern schon im NM angefangen - da muss man sich ja ziemlich sputen um die ersten heftigen Angriffswellen zu überstehen, aber jetzt wird gemütlich "aufgeräumt"

vielen Dank und frohe Feiertage

Wolfgang

Geologe
#4
24.12.2015 13:28
Beiträge: 2643

Hallo Renate,

auch von mir ein frohes Fest und alle Gute für`s neue Jahr.

Grüße Uli

franz57
#5
24.12.2015 23:37
Beiträge: 82

Hi Renate,
vielen Dank für dieses neue Paradies. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Stelle für eine Werft finden. Kommt vielleicht noch. Wenn nicht, muss ich wohl durch die Horden und höhere Verluste in Kauf nehmen.
Auch von mir FROHES FEST und alles Gute im neuen Jahr.

LG
Franz57

RR
paradiesisch
#6
25.12.2015 06:45
Beiträge: 4209

Hallo Ralf!
Dankeschön ... Dir auch
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Dankeschön Viel Spaß beim Spielen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Wolfgang!
Grins ... na, das ist ja mal eine Aussage ... grins ... freut mich
Ja, anfangs muss man ein wenig Gas geben, aber dann läufts ...
Dankeschön ... Dir auch
Liebe Grüße
Renate

Hallo Uli!
Dankeschön ... Dir auch alles Gute
Liebe Grüße
Renate

Hallo Franz57!
Gern geschehen Na ja, 300 goldene Schwertis und schon ist der eine Gegner erledigt
Dankeschön ... Dir auch alles Gute für 2016
Liebe Grüße
Renate

Inari
Gast
#7
25.12.2015 19:45

Liebe Renate,

sage dir ein recht herzliches Dankeschön, für alle die vielen Paradiese und den jahrelangen Spielspaß, den ich damit hatte. Ich wünsche dir frohe und besinnliche Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2016.

Liebe Grüße ins schöne Österreich
Inari

RR
paradiesisch
#8
26.12.2015 06:20
Beiträge: 4209

Hallo Inari!
Gern geschehen Ich freue mich, dass Dir die "Paradies-Maps" nach so langer Zeit noch gefallen ... herzliches Dankeschön
Ich wünsche Dir auch noch schöne Rest-Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr
Liebe Grüße
Renate

stolle
#9
28.12.2015 12:21
Beiträge: 77

Liebe Renate,
vielen Dank für die tolle Map! Es hat wie immer viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffr auf viele neue Maps 2016.

Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#10
29.12.2015 05:35
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Gern geschehen
Dankeschön ... ich wünsche Dir auch für das Jahr 2016 alles Gute und viel Glück
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#11
29.12.2015 19:31
Beiträge: 2643

Hallo Renate,

Map wie meistens zu gewinnen sowie auch diese .
Man kann anfänglich auch ein bisschen schluderich sein...
Es klappt meistens.

Achja da ist doch das Jahr zu Ende...schade oder...

auf ein neues mit vielen Map`s.

Alles Gute für`s neue Jahr

Grüße Uli

RR
paradiesisch
#12
30.12.2015 08:07
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ja, ich bemühe mich immer, dass die Maps im NM + LM zu gewinnen sind
Ja, das Jahr ist rasch vergangen ... Wahnsinn ... wie die Zeit rast.
Dankeschön Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr.
Liebe Grüße
Renate

jegjc
#13
01.01.2016 01:38
Beiträge: 208

many tanks

Iam up to date with your maps. I have not play during the summer but started again in the fall.

Always a real pleasure to play your maps.

Thank you very much for that pleasure and I wish you a merry christmass and a happy new year with your famely and love one.

Finally we had snow 2 days after christmass.

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Axtwirbler
#14
01.01.2016 19:11
Beiträge: 47

Mjam mjam, eine herrliche map mit richtig vielen Weinanbaugebieten, sowas liebe ich heiß!
Also stand meiner Mana-only-Strategie nichts im Weg. Beim ersten Versuch klappte der Aufbau nicht so gut wie erhofft; trotzdem konnte ich mich der gegnerischen Angriffe lange Zeit erwehren und zwar bis zu einer Spielzeit von knapp 4 Stunden. Dann war es aber, wie so oft, ein Großangriff der Wikinger, der mir den Rest gegeben hat.

Also bin ich die map heute noch einmal angegangen. Trotz Schlafmangels schaffte ich einen guten Aufbau. Nach 50 Minuten begannen dann die Angriffe und wurden mit der Zeit immer heftiger. Nicht nur einmal stand mein Bollwerk unter heftigstem Beschuss und einige Male war ich knapp vor dem Verlieren, aber irgendwie hab ich alle Angriffe überstanden und jetzt, nach 6 Std Spielzeit, hab ich 700 Soldaten und die map damit quasi gewonnen.

Danke für die tolle map !

RR
paradiesisch
#15
02.01.2016 06:45
Beiträge: 4209

Hallo jegjc!

I read this with pleasure that you have time for settling again. Thank-you, this pleases me very much.

Thanks for the dear Christmas wishes and New Year wishes. I also wish you all the best for 2016.

Yesterday it has been snowing here the first time in this winter completely a little.

Many thanks for your nice comment and furthermore a lot of fun with my Maps.

Greetings
Renate


Hallo Axtwirbler!

Grins ... das freut mich sehr, dass Du das viele Mana so genossen hast
Wahnsinn, dass Du die Maps mit "nur" Mana gewinnst ...
Ja, die lieben Wikinger können's ... grins

Gratualtion, dass Du den Massenangriffen stand gehalten hast
Das muss viel Arbeit sein, die Maps so zu spielen ... dreimal Daumen hoch

Gern geschehen ... es freut mich, dass Dir die Map so gefallen hat.

Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum