Info

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Info

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Koop_laby

Seiten: 1

echnaton
#1
15.06.2015 22:24
Beiträge: 371

Info

Hatte ich fast vergessen, wer als Spieler 1 spielt hat die Gelegenheit das Spiel am Anfang zu vereinfachen. Da ist ein fieser Trick drin.

paco100
#2
16.06.2015 13:02
Beiträge: 408

Fieser Trick

Hallo Echnaton,
ich hatte mir schon sowas gedacht, wenn ein Gebäude so aussieht und auf solch einem Untergrund steht.
Spielverlauf: hab die 1. gespielt, dem Römer beim ersten Angriff geholfen, so dass der auf die Beine kam. Eine kleine Rampe am Sumpfring gebaut, so dass der Wikie nicht mehr raus kam, dann die Wege verkürzt (Sumpf beseitigt), oben beim Römer auch und dann gemeinsam plattgemacht. Übrigens, die kl. Scripttricks finde ich super, man könnte so gewaltige Maps bauen, hab leider keinen solchen Editor.
LG
PACO

echnaton
#3
16.06.2015 22:48
Beiträge: 371

Da hast du ja gut hingesehen, der Untergrund war schon seltsam für das Gebäude. Wenn du Scripts basteln möchtest kannst du fragen, ich mach da kein Geheimnis draus. Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum