Drake ??

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Drake ??

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Feinde im Land_V2

Seiten: 1

hanjo57
#1
18.02.2014 11:56
Beiträge: 157

Drake ??

Habe alle Banditen, die Drake gefangen halte, alle gemacht
Das Gitter vor Drakes Gefängnis beseitiigt
Alle Bäume in dem "Revier" sind gefällt
Dario/Pilgrim können Drake erreichen- aber der ist nicht ansprechbar und es passiert auch sonst nix ! Was ist da los ?
Ich komme nicht weiter (
Schon mal im voraus Danke für Hilfe
Gru? und ...
Hajo

PS
Bisher hat mir die Maprecht gut gefallen

Peter-FS
#2
18.02.2014 14:30
Beiträge: 1086

Hallo Hajo,

schau doch bitte mal ins Auftragsbuch, dort sollte eine neue Aufgabe stehen: Besucht Rosemarie

Oder hast du noch den alten Auftrag: Findet Drake


____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

hanjo57
#3
18.02.2014 15:41
Beiträge: 157

Hallo Peter,
ja, im Auftragsmenue steht immer noch das ich Drake von den Räubern gefangen gehalten wird und befreit werden soll.
Durch Beseitigung der Sperrung bei den Lehmminen und. ...

Pirategamer
#4
18.02.2014 16:59
Beiträge: 195

Hilfe eilt herbei

Du musst nahe genug an ihn herangehen. Dann startet das Briefing von allein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

hanjo57
#5
18.02.2014 18:30
Beiträge: 157

Danke für deb Tip
Hat aber nix geholfen
Natürlich war ich sowohl mit Dario als auch mit Pilgrimm
in Drakes Käfig und bin ihm mächtig auf die Pelle grückt;
von allen Seiten und wechsenlnder Bestzung !
Drake mag jedoch weiterhin nicht mitspielen. Und es passiert auch sonst nix ????

Ludwig
#6
18.02.2014 18:48
Beiträge: 440

Zitat von hanjo57:
Danke für deb Tip
Drake mag jedoch weiterhin nicht mitspielen. Und es passiert auch sonst nix ????



Da ist irgend etwas schief gelaufen. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen Speicherstand zurück zu gehen. Tut mir leid, aber das Briefing mit Drake wird scharf, wenn das vordere Gitter von Pilgrim gesprengt wird. Am Anfang des Briefings Dario - Drake wird dann das Gitter vom Käfig beseitigt. Ist der Käfig offen, sollte das Briefing eigentlich gelaufen sein.
Gruß
Ludwig

hanjo57
#7
18.02.2014 19:11
Beiträge: 157

... wird dann das Gitter vom Käfig beseitigt...
Das passiert aus irgentwinem Grunde nicht; der Käfig kann nur dadurch betreten werden, das obem bei dem Felsbrocken die Bäume gefällt werden.
Hatte mir schon sows geacht . Also gut: noch mal von vorn ...
Da mir die Map bisher gut gefallen hat, machich's
Noch mal Dank an alle mit den Tips und noch 'n schöenen
Feierabend , oder so
Hajo

Pirategamer
#8
18.02.2014 19:14
Beiträge: 195

Danke gleichfalls!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

fiedlersiedler1b
Gast
#9
18.02.2014 20:08

speichern,speichern,speichern

hi,

bin noch nicht fertig, bisher hat alles geklappt, auch das briefing von drake....

ich kann nur empfehlen:

---bevor man vor eine figur, tor etc hinrennt------speichern
---bevor aktionen ausgeführt werden----------------speichern
---bevor brücken fertig gebaut sind----------------speichern
---vor briefings truppen sichern und---------------speichern


die paar sekunden des speicherns können viel frust ersparen, ebenfalls den verlust von briefing-infos die nur 1x gezeigt werden...

gruss

fiedlersiedler1x

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum