Wunderbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wunderbar

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alle Teilnehmer

Seiten: 1

Treestone
#1
14.11.2013 18:55
Beiträge: 2402

Wunderbar

was immer arsch huh auch sein mag, (edit: aha Arsch hoch lt. Google) diese hier spielte sich ganz prima in einer super Landschaft, Uljana (vermutl.)
Recht schön im NM zu gewinnen und zwar ohne den S-Turm, der keiner war.
Wo ich mich doch so sehr nach den leidigen "Qualkarten" und Nervtötern sehne.
Bei dieser hier wog der Spaß am Spiel die stille Sehnsucht nach Qualen aber voll auf.
Ein sehr lebhaftes und abwechlungsreiches Spiel.
Ein lebhaftes Danke auch den Mappern
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 14.11.2013 um 20:20 editiert.

AS1
#2
15.11.2013 01:46
Beiträge: 921

Hallo MT,
mir sind die Siegbedingungen nicht ganz klar! Es steht nirgends, dass irgend ein Partner überleben muss, trotzdem hab ich verloren, obwohl ich unsterblich war? Hu, da hab ich wohl die Arschkarte???
Freundliche Grüße in den Kölner Karneval!
AS1

Mapper-Team
#3
15.11.2013 01:54
Beiträge: 15

moin alfred
sieh dir die filme dazu an, dann wird dir geholfen.
die reihe hat nichts mit dem kölner karneval zu tun.
gruß holzbude

AS1
#4
15.11.2013 02:34
Beiträge: 921

Hallo Holzbude,
muss ich jetzt Filme anschauen um Computer zu spielen, heul!?
AS1

Uljana
#5
15.11.2013 10:22
Beiträge: 544

Hallo AS1,
Im Spiel, wie im Leben, ist es glaub ich, nie von Nutzen die eigene Regierung anzugreifen!
Ich finde die Filme von Gajeel einfach Klasse und nebenbei auch ein Riesenaufwand.

Uljana

Uljana
#6
15.11.2013 10:24
Beiträge: 544

Hallo Tree,

Danke für deinen freundlichen Kommentar,
du hattest ja auch einen gewissen Heimvorteil

LG Uljana

echnaton
#7
16.11.2013 12:07
Beiträge: 371

Hallo MT, habe das Problem mit 2 Kriegsschiffen und 2 Fähren gelöst in 2h26min. Gruß

Uljana
#8
16.11.2013 13:55
Beiträge: 544

Hallo echnaton,

wenn ich richtig denke, hauptsächlich mit dem Kriegsschiff!!
Tipp: Auf die Vereinten Nationen ist Verlass,
hast du sie erst mal aufgerüttelt, handeln sie im Sinne der Gerechtigkeit
Danke für deinen Kommentar.

Uljana

echnaton
#9
16.11.2013 15:48
Beiträge: 371

Hallo, habe nochmal ähnlich versucht mit 1 Kriegsschiff und 1 Fähre, 58 Minuten. Gruß

Uljana
#10
16.11.2013 16:00
Beiträge: 544

Vielleicht hätte es mit einem Schiff auch funktioniert.
Die UN wird eben allgemein unterschätzt

VG Uljana

Iorek
#11
16.11.2013 17:02
Beiträge: 94

Could any English speakers please explain why I keep losing when I still have towers? Do I have to protect one of my alies towers? I've watched the youtube clips but not helping.

echnaton
#12
16.11.2013 17:31
Beiträge: 371

You must keep your first tower, where the game starts. greetings

Uljana
#13
16.11.2013 18:00
Beiträge: 544

Hallo Iorek

In the game, as in life, it is I believe never to attack their own government (Bundesregierung) benefits.
Do not attack

Uljana

Geologe
#14
19.11.2013 00:22
Beiträge: 2643

Hallo Mapper-Team,

In dem hier zu beobachteten Gerangel um die Macht konnte der Beobachtende gut rüsten. Der Feind Gelb und Weiß sowie Braun waren schnell genommen. Turmgewinne bei Blau von Braun eingenommen. Danach versucht Blau noch einzuverleiben ging mit der Meldung Verloren dahin.
Dieses dann gelassen und nur noch Lila besiegt und es wurde hell...

Hat mir gefallen !!!

Gruß Geologe

Uljana
#15
19.11.2013 11:08
Beiträge: 544

Sag ich doch, auf die UN ist Verlass (manchmal)
Danke Geologe für deinen freundlichen Beitrag.
VG Uljana

Anne
#16
19.11.2013 19:12
Beiträge: 930

Hallo,
ich musste Blau unbedingt daran hindern, den kleinen Turm links vor der Burg wieder aufzubauen, denn das reizte Grün, die Bundesregierung anzugreifen, und das wiederum führte dazu, dass die Verloren-Meldung kam, bevor ich mit den UN fertig war. Mein Priester hat dann den Bauplatz mit Geschenken belegt - Problem gelöst!
Liebe Grüße
Anne

Uljana
#17
20.11.2013 09:51
Beiträge: 544

Was alles geht ...

Hallo Anne,
auch eine Variante. Interessant!!

Liebe Grüße
Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum