Paradies 166

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 166

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 166

Seiten: 1

icecube
#1
04.10.2006 15:58
Beiträge: 300

Hallo RR,

WIEN...sehr gut...
Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht

Wieder eine gelungene Map


Gruß
icecube

Anita
Gast
#2
04.10.2006 18:57

Na dann schöne grüsse an das "goldene" Wien *grins*
RR..war super coole Karte!!
mal was ganz anderes..schön ruhig zu spielen

Woast i gfrei mi scho af de nachste Koatn *lach*

LG aus Bayern

AS1
#3
04.10.2006 23:39
Beiträge: 921

Hallo Freunde,
die verrückte Wienerin hat wieder zugeschlagen! Baut mal eben 45 Toilettenhäuschen (wo es so eng ist, dass 2 oben herauswinken ) ). Dann wird es den Angreifern vom Gestank so schlecht, dass sie in die ewigen Jagdgründe eingehen. Und wenn ihr dann noch so 10 Sägewerke und 50,5 Köhler gebaut habt, können auch die Geologen mal nach Eisenerz u. ä. suchen (vorausgesetzt, ihr habt auch 56,7 Lager gebaut). Ach ja, und 100 Diebe sind auch nicht schlecht.
Letzte Warnung RR!!!! Ich komm doch mit dem Fahrrad nach Wien und dann such ich dich, grrrr!
Sehr LG
AS

cactus
#4
05.10.2006 00:12
Beiträge: 226

Die Map-Queen hat wieder zugeschlagen! Liebe RR, Du bist einfach großartig! Ständig neue Ideen und so viele Spiele, seufz, ich bewundere Dich zutiefst! Verliere bitte nicht die Lust und mach ewig weiter, schon jetzt Danke dafür!
lG, cactus

RR
paradiesisch
#5
05.10.2006 06:25
Beiträge: 4209

Hi Cactus!
Jetzt werde ich aber verlegen - so ein großes Kompliment. Dankeschön. Werde mich auch in Zukunft bemühen, ordentliche Maps (für irre Spieler - siehe gleich unten - ha ha ha) zu machen.
LG
RR

Hi AS1!
Na, dann tritt doch mal in die Pedale. Landkarte habe ich doch schon geliefert - wirst mich sicher finden - grins.
Ebenfalls SLG
RR

Hi Anita!
Ja, mir hats auch gefallen - grins - ich habe es genossen, wie die Pfeile nur so gepfiffen haben - und so viele Engerln - grins.
LG nach Bayern
RR

Hi Icecube!
Gemein - gell ??? Aber wer suchet der findet - freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
LG
RR

Heike
#6
07.10.2006 10:06
Beiträge: 52

Huhu RR,

ach war das wieder mal schön . Ich liebe diese Schießscharten-Maps. Nur schnell genug muß man sein, dann kann gar nix mehr passieren. Leider haben sie mir den Spaß verdorben und sind irgendwann gar nicht mehr zum Angriff gekommen, die Feiglinge. Aber ich habe sie aus der Reserve gelockt *gg*.

Liebe Grüße nach W aus W sendet
Heike

RR
paradiesisch
#7
08.10.2006 06:37
Beiträge: 4209

Hi Heike!
Grins - ja, man mußte die guten Burschen schon etwas locken - aber dann sind sie brav in Massen gekommen - dann konnte ihnen keiner helfen ))))
LG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum