loading s5hook failed

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » loading s5hook failed

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Sarumons Kingdom

Seiten: 1

max123kl
#1
18.02.2019 17:28
Beiträge: 5

loading s5hook failed

Hallo,
leider lässt sich die Map bei mir nicht spielen.

Mein System: Win7/64
original Ubisoft S5 Gold Edition
aktueller Patch ist installiert

Die Map lädt und ist offenbar aktiv (Soundausgabe ist hörbar und die Uhr zählt hoch), lässt sich pausieren und auch wieder fortsetzen.
Optisch ist aber nur ein schwarzer Bildschirm mit partiellen grauen Konturen zu sehen.
Zu Beginn wird die o.a. Meldung angezeigt.

Irgend eine Idee was zu tun ist?

Motiy
#2
18.02.2019 19:11
Beiträge: 53

loading s5hook failed

Hallo Max,

das stimmt, bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung.
Ich werde da ggf. heute später am Abend nochmal reinschauen und dann ein Update veröffentlichen.

PS: Es kann allerdings etwas dauern. Ich muss mich erstmal wieder etwas in das Sieder 5 Toolkit reinfinden.

VG
Motiy

Motiy
#3
18.02.2019 20:45
Beiträge: 53

Fehler behoben!

Hallo Max,

die Karte sollte nun in Version 1.3.1 ohne Probleme starten.
Bitte lade diese also erneut herunter.

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, melde dich gerne.

VG
Motiy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum