hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

lukirto
Gast
#1
26.07.2014 16:04

hilfe

hallo bisjetzt ne schöne map aber ich komm nicht weiter mit dem schädel eines großen tieres wo befindet sich der schädel oder das tier? grüße lukirito

bobby
#2
26.07.2014 16:52
Beiträge: 393

Achtung Spoiler!

Der Schädel ist im roten Bereich zu finden:


____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Dieser Beitrag wurde von bobby am 24.03.2016 um 14:15 editiert.

lukirto
Gast
#3
26.07.2014 20:58

danke

danke werts morgen aus probieren

Bubbel
#4
26.07.2014 23:31
Beiträge: 28

ich finde den verfloxten Schädel auch nich

alles mehrfach abgegrast, da steht auch kein Baum mehr, aber nicht zu sehen oder am glizern, wie komm ich denn jetzt weiter?

bobby
#5
27.07.2014 16:10
Beiträge: 393

Einen größeren Hinweis als den rot eingekreisten Bereich werd ich jetzt mal nicht geben.
Die Quest ist ja erstens optional und zweitens kann man sich das glitzernde Ding auch einfach aus der Truhe nehmen.
Das wird den Dämon eben dann nicht freuen.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

castleplayer
Gast
#6
06.10.2014 15:16

Komm auch nicht weiter

Die Landschaft und der Inventar und das Questbuch alles ganz toll. Ich find das Artefakt für dieses Skelett da nich. Kann es sein, dass dieses Artefakt von dem Daemonen benötigt wird, dass ich dem Typen von der Eisenmine schon gegeben habe?
Ich würds wirklich schade finden, wenn ich nicht weiter komme.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum