Wie kann ich die Brücke bauen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

josef76
Gast
#
20.03.2022 18:33

Danke

vielen Dank ich werde es dann gleich mal versuchen

ProfessorUnfreundlich #
20.03.2022 18:29
Beiträge: 80

Die Tore sind zerstörbar. Du musst sie mit den Einheiten oder den Türmen kaputt machen.

Es wäre empfehlenswert an einen Speicherpunkt zurückzukehren, wo du die Türme noch hattest.

LG Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

josef76
Gast
#
20.03.2022 18:02

habe das selbe Problem

Habe die Kaserne gebaut und nichts ist passiert. Und was mit dem Türmen sein soll weiß ich auch nicht, hab sie ausgebaut und abgerissen aber die Tore gehen leider nicht auf. Was mache ich falsch?

ProfessorUnfreundlich #
18.03.2022 13:27
Beiträge: 80

Danke Ghost, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Erfolg.

____________________
Always look on the bright side of life.

Marius
Gast
#
18.03.2022 13:24

Danke für den Hinweis, also führt kein Weg dran vorbei die Kathedrale herzugeben um eine Kaserne zu errichten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum