Problem - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ludwig #
08.10.2021 18:05
Beiträge: 440

Zitat von Gast_Wetterhexe:

Zitat von Ludwig:
Kann mir nicht erklären, warum das Gelände für die Burg nicht freigegeben wird.. Die Map wurde auch mit der Hystory Version getestet. Es gab keine Hinweise darauf, dass es an dieser Stelle Probleme geben könnte. Ein Speicherstand von der Situation könnte eventuell weiter helfen.
Ludwig


Das Problem hatte ich auch. Es könnte an den Ruinen bei der Universität liegen. Je nachdem, in welche Richtung man das neue Gebiet erkundet, kommt man eventuell zur Uni, bevor man mit Leonardo gesprochen hat. Zerstört man dort die Ruinen und hat noch keinen Auftrag dafür, bleibt die Burgbaustelle gesperrt. Zumindest war das jetzt das einzige, was ich bei einem zweiten Versuch anders angegangen bin, und so hat es geklappt.



Die Ruinen nahe der Universität haben absolut keinen Einfluß auf den Bau der Burg. Das ist ein vollkommen anderer Abschnitt im Script.
Ludwig

Gast_Wetterhexe
Gast
#
08.10.2021 15:02

Zitat von Ludwig:
Kann mir nicht erklären, warum das Gelände für die Burg nicht freigegeben wird.. Die Map wurde auch mit der Hystory Version getestet. Es gab keine Hinweise darauf, dass es an dieser Stelle Probleme geben könnte. Ein Speicherstand von der Situation könnte eventuell weiter helfen.
Ludwig


Das Problem hatte ich auch. Es könnte an den Ruinen bei der Universität liegen. Je nachdem, in welche Richtung man das neue Gebiet erkundet, kommt man eventuell zur Uni, bevor man mit Leonardo gesprochen hat. Zerstört man dort die Ruinen und hat noch keinen Auftrag dafür, bleibt die Burgbaustelle gesperrt. Zumindest war das jetzt das einzige, was ich bei einem zweiten Versuch anders angegangen bin, und so hat es geklappt.

Ludwig #
08.08.2021 15:07
Beiträge: 440

Schlüssel

Nicht viel Zeit für die Suche nach dem Schlüssel verwenden. Er kann erst später gefunden werden, wenn es einen Sinn macht durch das Tor zu gehen.
Gruß
Ludwig

Andrea72
Gast
#
08.08.2021 14:43

Bussi Ludwig

Zitat von Ludwig:
Obwoh ichl die Ursache für die Probleme bei dem Bau des Dariodenkmal nich eindeutig ermitteln konnte habe ich da etwas verändert und die Map neu hochgeladen.
Ich habe die interne Funktion - SetupEstablish( quest ) - durch eine eigene ersetzt.
Ich hoffe, dass nun das Problem nicht mehr auftritt.
Ludwig



Vielen Dank, es geht weiter.
Jetzt suche ich verzweifelt den Schlüssel zum Westtor......

[img]https://i.ibb.co/YTDfQ6x/Burgbau.jpg[/img]

Ludwig #
07.08.2021 21:54
Beiträge: 440

Neuer Versuch

Obwoh ichl die Ursache für die Probleme bei dem Bau des Dariodenkmal nich eindeutig ermitteln konnte habe ich da etwas verändert und die Map neu hochgeladen.
Ich habe die interne Funktion - SetupEstablish( quest ) - durch eine eigene ersetzt.
Ich hoffe, dass nun das Problem nicht mehr auftritt.
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum