Version 1.1 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Viudita #
22.05.2018 14:53
Beiträge: 66

Ja, habe bereits die Kapelle gebaut. Menschenskinder, wollt ihr nicht verstehen, dass m,eibnProblem darin besteht, dass ich nicht weiterforschen kann!!!!!!!
Trozdem danke für Eure Múhe

Carl52 #
22.05.2018 13:30
Beiträge: 280

Zitat von Viudita:
Mein lieber Ritter: Alles gemacht, habe die Baustellen kann aber NICHT ERFORSCHEN



Hallo Viudita,

warst Du mit Erec schon beim Pfaffen? Der will nämlich eine neue Kirche haben.

Gruß Carl52

Viudita #
22.05.2018 11:39
Beiträge: 66

Mein lieber Ritter: Alles gemacht, habe die Baustellen kann aber NICHT ERFORSCHEN

RitterLeo #
22.05.2018 10:39
Beiträge: 237

Hast du die Häuser wo du das bauen solltest schon zerstört?
Ich glaube dann kann man erst Schmiede usw. bauen.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Viudita #
22.05.2018 10:12
Beiträge: 66

Das mit der Ziegelhütte ist erledigt. Habe ich ja selbst bemerkt. Das Problem sind die fehlenden Icons im Forschungsbalken. Alchemie und Zahnräder wenn ich mich nicht irre. Peter FS ist am nachschauen, ob er das Problem findet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum