Was nun? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Neugast
Gast
#
15.06.2014 15:28

Zitat von gastgast:
Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum. Das ist doch alles Mist ich hab keine Lust mehr!


Fire_Bird:


Du brauchst eine Garnison, keine Kaserne.


wie man wieder mal sieht, sitzt der "mist" in 99% solcher fälle vor dem monitor und beachtet die quest nicht.

Fire_Bird #
15.06.2014 09:42
Beiträge: 719

Zitat von gastgast:
Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum


Du brauchst eine Garnison, keine Kaserne.

gastgast
Gast
#
14.06.2014 23:44

ich komme nicht weiter

Warum passiert nichts wenn ich die Hochschule und Kaserne baue direkt neben dem Dorfzentrum. Das ist doch alles Mist ich hab keine Lust mehr!

Fire_Bird #
18.07.2013 15:17
Beiträge: 719

Ok, aktzeptiert

Arnstein1959 #
18.07.2013 14:30
Beiträge: 192

Test

Hallo, das ist nur ein Test, ob meine Kommentare problemlos eingestellt werden. Danke für das Verständnis.
MfG
Arnstein1959

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum