Priester - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
20.05.2009 05:01
Beiträge: 4209

Hallo Roadrunner!
Das freut mich, dass Dir die Map gut gefallen hat. Ja, manchmal ist die KI super gut drauf - grins - da läufts dann richtig
Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

roadrunner #
19.05.2009 08:22
Beiträge: 117

328

Also die Karte hat es in sich. Werde laufent angegriffen. Wo nimmt der gelbe nur die solis her???
Gefällt mir aber gut. Hast mir ein heisses Wochenende beschert.
Roadrunner

RR
paradiesisch
#
14.05.2009 05:23
Beiträge: 4209

Hallo Sturmkrieger!
Da freue ich mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat
Danke für das Lob
Liebe Grüße
Renate

Hallo Drea!
Hm! Ich lege nie Eisen "hin". Hm! Ich hoffe, Du schaffst die Map beim ersten Anlauf
Liebe Grüße
Renate

Hallo Daniela!
Ja, ich schmelze auch immer den Tempel weg - das geht ruckizucki - nur die übriggebliebenen Krieger sind dann versteckt herumgestanden. Aber ganz zum Schluss war dann Schluss
Liebe Grüße aus dem eisigen Wien
Renate

Daniela #
13.05.2009 18:01
Beiträge: 167

Hi Renate,
habe Deinen Rat befolgt und den Opa laufen lassen, allerdings zuerst nicht ganz nach oben,sondern an der Küste unten entlang, hat natürlich nicht geklappt. Wenn man ihn aber am Rand laufen läßt, geht's gut. Der Manakopter kam so 5-6x glaube ich, meistens bei den Sonnenblumen, einmal im Kreis im Getreide und zweimal bei Holz und Eisenbarren. Zu Fuß kamen die gar nicht. Auch der Gelbe hat nie angegriffen (zum Glück, der hatte knapp 1.700 Mann), nur die Trojaner. Anubis konnte ich allerdings nur besiegen, indem ich seinen Tempel weggeschmolzen habe, der hatte ja Farmen ohne Ende, einige auch im Gebiet von Gelb. Da war dann immer gleich Mord und Totschlag, als meine Solis da aufliefen. Den Gelben habe ich schon so gut wie geplättet und die Siedler plündern was das Zeug hält.
LG aus Berlin nach Wien
Daniela

Drea #
13.05.2009 17:47
Beiträge: 653

Hallo RR,

ich glaube mal gehört zu haben, dass das DV zum Manakopterbau Eisen
braucht. Kann das aber auch verwechseln.
Jetzt werde ich anfangen, deine Map zu spielen.
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe.
Aber bei den ganzen Kommentaren sind ja schon genügend Tipps vorhanden, dann müßte es doch klappen
LG
Drea

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum