fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ein_Koenigreich

Seiten: 1

fiedlersiedler
Gast
#1
02.08.2013 13:48

fertig

erstlingswerk? RESCHPEKT.....

ein guter Einstieg ist dir da gelungen. schöne landschaft, keine komplexen quests, gute story. Der Anfang war ein bisl hektisch. So griff ich auf bauernsoldaten zu die den gegner beschäftigen.

Der Teil mit dem Dieb: nur 1x machbar, mit eigenen Dieben nicht. So griff ich über den Fluss an. Nutzt man den zur seiten stehenden KI gut kommt man gut voran.Es waren keine schweren gegner da sich deren anzahl in Grenzen hielt. Tü
rme als sicherung und für langsames vorrücken das A&O.

Drake hätte man noch spezielle Fähigkeiten zuweisen können wenn man den kaufen muss.

Die endburg: ein kleiner ausfall über das geschlossene Tor wo der Dieb drüberhupft wäre noch nett gewesen, so what-türme vergebens hingebaut.

sind nur ein paar details, aber da kannst ned meckern.

weiter so.....

gruss

fiedlersiedler

bobby
#2
02.08.2013 14:17
Beiträge: 393

Zitat von fiedlersiedler:
erstlingswerk? RESCHPEKT.....
ein guter Einstieg ist dir da gelungen. schöne landschaft, keine komplexen quests, gute story.


Danke

Zitat von fiedlersiedler:

So griff ich über den Fluss an. Nutzt man den zur seiten stehenden KI gut kommt man gut voran.Es waren keine schweren gegner da sich deren anzahl in Grenzen hielt. Türme als sicherung und für langsames vorrücken das A&O.


Sieht wohl so aus als bräuchte ich für meine nächste Karte einen 3. Schwieriegkeitsgrad

Zitat von fiedlersiedler:

Drake hätte man noch spezielle Fähigkeiten zuweisen können wenn man den kaufen muss.


Wusste leider noch nicht wie man so etwas macht, aber gute Idee

MfG bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Carl52
#3
04.08.2013 17:45
Beiträge: 280

Man glaubt es kaum, daß das ein Erstlingswerk ist oder anders herum - was erwartet uns wenn bobby fortgeschritten oder gar perfekt ist.
Tolle Landschaft, kleine Aufgaben und keine Massenballerei. Ich fühlte mich an CarlaTheCat erinnert.
Den kletternden Dieb habe ich zwar über das Tor steigen lassen aber nicht weiter benutzt weil ich dann den Ansturm der Gegner dann nicht hätte steuern können. Deshalb über den Fluß und das ging locker.
Danke für die Map an der ich wohl gefühlt eine Woche gesessen habe. Danke
Eigene Verluste: 24.

Gruß Carl52

bobby
#4
04.08.2013 23:07
Beiträge: 393

Ups...
CarlaTheCats letzte Map...

Das war keine Absicht
Danke für das Lob.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Carl52
#5
04.08.2013 23:39
Beiträge: 280

Zitat von bobby:
Ups...
CarlaTheCats letzte Map...

Das war keine Absicht
Danke für das Lob.



So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte Dir nicht unterstellen das Du eine Map gekupfert hast!!!
Da ich den Stil von CarlaTheCat sehr schätze, wollte ich das mehr als Lob verstanden wissen.

Gruß Carl52

bobby
#6
04.08.2013 23:47
Beiträge: 393

Zitat von Carl52:
So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte Dir nicht unterstellen das Du eine Map gekupfert hast!!!


Hatte ich auch nicht gedacht,
war mehr als Scherz gemeint

Hab auch noch nie eine Map von ihr gespielt, werd ich also mal nachholen müssen

lg bobby

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Dieser Beitrag wurde von bobby am 05.08.2013 um 00:31 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum