englische Skripte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » englische Skripte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Magische Steine

Seiten: 1

aamimis22
#1
12.08.2019 22:03
Beiträge: 8

englische Skripte

Es ist das beste Szenario, das ich in diesem Spiel gespielt habe. Ich spiele das Spiel seit 2004 mit einem Stopp, als Windows 10 es nicht ausführen konnte. Nachdem ich in Windows 10 eine Möglichkeit gefunden habe, es erneut abzuspielen, spiele ich es ein Leben lang. Mein Problem ist, dass ich nur englische Skripte abspielen kann. Bitte sehr jeden, der mir englische Skripte schicken kann. Ich weiß nicht, ob es für einen Redakteur eine Möglichkeit gibt, in die deutschen Skripte zu gelangen und die Dialoge ins Englische zu übersetzen. Meine E-Mail lautet dim212 at hotmail dot com. Hilfe Wenn Sie mir sagen können, wie ich andere englische Skripte finde, bedanken Sie sich herzlich für die großartige Arbeit, die Sie leisten.

It's the best scenario I've played in this game. I've been playing the game since 2004 with one stop when Windows 10 couldn't run it. Now that I've found a way to play it again in Windows 10, I'll play it for a lifetime. My problem is that I can only play English scripts. Please very much anyone who can send me English scripts. I don't know if there is a way for an editor to get into the German scripts and translate the dialogs into English. My E-mail is dim212 at hotmail dot com. Help If you can tell me how I can find other English scripts thank you very much for the great job you are doing.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum